Das Leben ... 

Das Leben ist ein wunderbares Geschenk !

Der Mensch verschwendet meiner Meinung nach zu viel der kostbaren Zeit seines Lebens mit Aufregung, Ärger, Wut und Hass wegen „bedeutungslosen“ Gründen.

Anstatt das Negative zu bestärken, einfach mal das Positive sehen, denken und sprechen. Anstatt immer wieder zu betonen wie es nicht funktioniert, einfach mal Wege aufzeigen wie es funktionieren könnte…

Man bedenke… Das Leben kann sich in Sekunden durch Schicksal, Unfall und Krankheit rapide verändern - oder durch den Tod enden…

Einfach mal darüber nachdenken…

Das Leben mit positiven Gedanken, Liebe, Achtsamkeit, Gelassenheit, Zufrieden- und Bescheidenheit, Rücksicht und Verständnis gegenüber euch selbst und euren Mitmenschen leben…

Ich bin mir sicher, dass daraus ein Leben voller Glück und Liebe resultiert !

 

Kontakt:

Praxis für Psychologische Beratung und Entspannungsverfahren
Stefan Heck

Psychologischer Berater,

Entspannungspädagoge. 

Zertifizierter Trainer für das Marburger Konzentrations-training (MKT) und für das Marburger Verhaltenstraining (MVT)

Im Winkel 6

54646 Bettingen

Tel.: 06527-932037

Fax: 06527-932036

E-Mail: 

heck-beratung@t-online.de